HOW MUCH YOU NEED TO EXPECT YOU'LL PAY FOR A GOOD WIE FUNKTIONIERT GEHIRNWäSCHE

How Much You Need To Expect You'll Pay For A Good wie funktioniert gehirnwäsche

How Much You Need To Expect You'll Pay For A Good wie funktioniert gehirnwäsche

Blog Article



Eine Gehirnwäsche funktioniert nicht auf Knopfdruck, sondern es ist ein sehr subtiler und schleichender Prozess wo die Betroffenen überhaupt nicht merken wie sie immer mehr, in vielen kleinen Schritten fremdgesteuert werden.

meine eltern haben mir den kontakt zu ihm verboten.. das macht mich sehr traurig da ich ihn sehr mag, aber ich kann meine eltern verstehn sie haben halt angst das er mich da mit rein zieht.. Ist scientology wirklich so gefährlich? Kann ich trotzdem noch mit ihm befreundet sein?

Von kühlen, schaumigen Wellen, die einen sanft umspülen, die einen schweben und entspannen lassen. Oder gentleman erinnert sich an Laolawellen im Stadion und an die Begeisterung die einen ergreift, bevor person selbst Teil des Wellenberges wird und an die Erleichterung, nicht seinen Einsatz verpasst zu haben.

Innerhalb der letzten two Jahre ist sie von links-intellektuell auf rechts und konservativ geswitcht…

@Walter sind wir denn alle tatsächlich“ nach rechts abgedriftet“ nur weil wir vom gesellschaftspolitischen Mainstream so gestempelt werden? Die größte Lügen in unserer Gesellschaft sind das politische Schubladen – Kastensystem.

werd ich diese panikattacken irgendwann wieder los bzw.gibt es ein probates mittel diese wieder loszuwerden ausser zum psycho arzt zu gehen?

Hallo alle zusammen.Habe eine kurze Frage.Habe gestern meine Weisheitszähne gezogen bekommen.Bis jetzt ist mein Gesicht immer noch nicht angeschwollen und sonderlich weh tun tut es auch nicht , bekomme jetzt aber auch antibiotika und schmerzmittel. was mich ein bisschen mehr verwundert , ist nicht nur dass die stelle bis jetzt nicht anschwillt sondern auch dass es mir so vorkommt als wär ich auf der seite schmaler.

Dieser Mann schenkte mir das Buch Selbstanalyse von L.Ron Hubbard, weil er meinte ich sei ihm sehr sympatisch gewesen. Eigentlich soll man etwas für ihrer Drogen Aufklärungsprojekt spenden und bekommt das Buch dann geschenkt. Er gab mir auch seine Nummer, die ich aber verlor. Ich bin mir nicht sicher ob ich angerufen hätte. Ich wurde anders als die Anderen behandelt. Als meine Freunde mich mit dem Buch in der Hand sahen fanden sie es natürlich unglaublich lustig und fragten zu erst warum ich es gekauft hatte, bevor ich es ihnen alles erklärte.

überall wo technische Geräte angewendet werden und schauen dann mit versteckten Abhörgeräten was das Opfer sagt. Was die teilnehmenden Personen nicht wissen ist, es befindet sich im Kopf verbrachte Elektronik um direkten Einfluss auf das Opfer zu nehmen.

Eine dieser weißen Republikanerinnen meldet sich dann betroffen zu Wort und sie sagt mit belegter Stimme, dass sie so traurig ist, wie sehr manche sie un andere hassen. Sie hat sich während des Workshops nicht getraut, sich zu outen aus Angst vor den Reaktionen der anderen. Ich beschreibe das Video deswegen so genau, weil es uns zeigt, wie wir mit „gehirngewaschenen“ Welcomern umgehen können, die sich von Projektionen leiten lassen. Sie sagen im Grunde „die Menschenrechte von Flüchtlingen werden verletzt“ und müssen zu „meine Menschenrechte werden verletzt“ gelangen.

"Wir müssen uns moved here immer wieder vor Augen halten, was mit Deutschland unter Hitler passiert ist und uns klarmachen, dass das mit jedem von uns passieren könnte. Jeder von uns kann sich soweit von der Wirklichkeit loslösen, dass er nicht mehr sieht, was direkt vor seinen Augen passiert."

Optimistic Erfahrungen werden jetzt verwendet um das Opfer zu belohnen, wenn es so denkt und handelt wie es sich der Täter wünscht, während negative Erfahrungen benutzt werden um die letzten Reste von Ungehorsam zu bestrafen.

„The aware and intelligent manipulation of your organized habits and thoughts of the masses is a vital element in democratic society. Individuals that manipulate this best site unseen mechanism of society constitute an invisible govt that is the real ruling ability of our country.

We are governed, our minds are molded, our preferences fashioned, our Suggestions advised, largely by men we haven't heard of. This is a sensible results of just how during which our democratic Culture is why not find out more organized.“

Report this page